Meine abstrakte Bibel

MAN SIEHT ES SCHON ERGREIFT ZORNGLÜHEND EINEN BÜSCHEL BRENNESSELN GROSSE DINGE GETAN DIE STOLZEN HÖHEN VERLASSEN DIE FREUDE ZWISCHEN DEN KLEIDERN VERTEILT EIN ENGEL DER KÜNSTLER TRÄGT IN SEINER LINKEN EINE KUGEL DER FREUDE AN SEINE BRUST GEDRÜCKT ERLEBTE …

Meine abstrakte Bibel

ohne Worte - das Bild wirkt

Es steht geschrieben. Diese beflügelten Worte höre ich immer wieder, aber was steht für mich geschrieben? Ich streiche weg, füge nichts hinzu , versuche das zu verwirklichen, was die Intention will, also was jetzt kommt und steht, mich bewegt und noch nicht ganz fertig ist. Was das Wort will, aus …

ohne Worte - das Bild wirkt

Brief an Bruder Bruno

gezeichnet von Carmen Cabert, geschrieben von Gisa Lang-Heyn Erster Brief   Lieber Bruno Ich beginne mit einer Majuskel, so wie sie damals in Euren Schreibstuben auch weniger als Buchstaben denn als Bilder entstanden sind. Wie soll ich Dich anreden? Magnifizenz? Eminenz? Prior? …

Brief an Bruder Bruno

Kontakt

Hier können Sie mich finden auf der Karte Hier können Sie mich kontaktieren per Email Ein Atelierbesuch ist jederzeit nach tel. Vereinbarung möglich.   Carmen Cabert Steiner Hirschenbach 10 CH - 8906 Bonstetten Tel . 0041-(0)44 700 39 40 (bei manchen GPS evt. Fluechbachstrasse …

Kontakt